Unterstützung der Unternehmen in der Region Basel
In ca. 50 Filialen in der gesamten Schweiz ist Adecco für seine Kunden da. Der Erfolg eines
Einstellungsverfahrens beruht insbesondere auf der guten Kenntnis des örtlichen Arbeitsmarkts.
Unserem Team von Personalvermittlern liegt es am Herzen, die Situation jedes einzelnen Kunden zu
verstehen. Es ist wichtig, sich an Ort und Stelle zu begeben, um das Arbeitsumfeld künftiger
Mitarbeitender zu verstehen.
Zusätzlich zu den klassischen Leistungen der Personalvermittlung bietet Adecco seinen Kunden ein
Leistungspaket für den gesamten HR-Prozess an. Zum Beispiel können unsere Teams Unternehmen bei
ihren Aufgaben der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder der Arbeitsorganisation unterstützen.
Erfassung qualifizierter Kandidaten in Basel und Umgebung
Kandidaten, die Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können sich auf unserer Website online auf ein
konkretes Angebot bewerben. Unsere Teams nehmen anschliessend Kontakt mit den Bewerberinnen und
Berwerbern auf. In der Folge treffen Sie sich mit einem Adecco-Berater, um eine Bilanz Ihrer
beruflichen Situation zu ziehen. Falls Ihr Profil gefragt ist, kontaktieren wir Sie im Allgemeinen, sobald wir Kenntnis von einem interessanten Angebot erhalten.
Von unseren Kunden gesuchte Profile
In der Region Basel suchen unsere Personalvermittlerteams permanent nach qualifizierten Profilen in Berufen mit starker Nachfrage, darunter:
- Elektrizität und Elektronik (z. B. Elektroinstallation, Wartung, Projektmanagement)
- Industrie (z. B. Maschinenbau, Maschinenmanagement, Sicherheit)
- Administrative Dienste und Unterstützungsleistungen (z. B. Rezeption, Büromanagement, HR-Unterstützung)