office & administration 

Wir kennen Ihre Ansprüche

Unser vielfältiges Leistungsportfolio passen wir jeweils an die Bedürfnisse unserer Kunden an. Adecco Office & Administration kann mehr als Mitarbeiter für befristete Zeit oder auf Dauer vermitteln. Neben temporären Projekten und Festvermittlungen umfasst unser Angebot auch Projektmanagement, HR-Lösungen und Outsourcing.

Auf die richtigen Leute kommt es an. Wir haben Profis für jede Aufgabe und vermitteln Spezialisten aus allen Fachbereichen und auf allen Ebenen. Durch einen klaren Fokus verfügen wir über spezialisiertes Know-how in folgenden Berufsfeldern:

  • Administration
  • Assistenz
  • Einkauf
  • Empfang, Telefonzentrale
  • Human Resources
  • Immobilienverwaltung
  • Kaufmännische Berufe
  • Logistik
  • Office Management
  • Sekretariat
  • Supply Chain
  • Verwaltung
  • Und viele mehr
Sie sprechen gerne mit Experten? Dann sprechen Sie mit uns.