Talente finden und vermitteln ist unsere Leidenschaft

Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt. Das Streben nach einem besseren Leben und einer lohnenswerten Zukunft zeichnet alle Menschen aus, egal welcher Kultur sie entstammen und welche Hintergründe sie mitbringen. Als internationaler Branchenführer im Bereich Human Resources sind wir uns der Bedeutung unserer Rolle bei der Gestaltung der Berufswelt von morgen bewusst. Wir setzen uns für die Schaffung von flexiblen, spezialisierten und zukunftstauglichen Jobwelten ein, ganz nach dem Motto: better work, better life.

Bei Adecco treffen Talent und offene Stellen zusammen: In der schnelllebigen Arbeitswelt von heute sind Adecco Mitarbeiter Spezialisten darin, die Wünsche der Arbeitgeber mit den passenden Profilen der Arbeitnehmer zu verbinden. Die perfekte Zusammenführung von Fachkompetenzen und offenen Stellen ist die Grundlage unseres Erfolgs sowie das Ziel, dem wir uns mit Leidenschaft und Know-how verschrieben haben.

Adecco Switzerland verfügt mit 14 hoch spezialisierten Business Lines über ein dichtes, landesweites Beziehungsnetz. Jede Adecco Filiale kann auf ein globales Netzwerk zurückgreifen. Internationale Firmen, die Unterstützung an mehreren Orten gleichzeitig brauchen, verhandeln mit einem einzigen Adecco Partner, der über das Fachwissen für die betreffende Branche verfügt.

Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen mit unseren Geschäftspartnern aufzubauen – regional, national und global. Unsere Flexibilität und Spezialisierung hat uns in der Schweiz zu dem gemacht, was wir sind: die Nummer Eins für Personaldienstleistungen.